08. März 2018
Nach zwölf Jahren im Geschäft wollte Gustav Krull von meinreisespezialist Reisebüro Reiseservice Krull aus Blomberg seinen Laden schon längst mal modernisieren. Bei der Zukunftswerkstatt von meinreisespezialist habe er sich dann viel Inspiration geholt und nicht nur sein Geschäft, sondern auch viele Arbeitsabläufe verändert, erzählt der Reisebüro-Chef my smile Redakteur Jörg Nielsen.

07. März 2018
Das Reisebüro „Wolf Travel“ aus Wolfratshausen von Michaela Gampenrieder ist erst vor fünf Jahren komplett modernisiert worden. Trotzdem hat sie nach der meinreisespezialist Zukunftswerkstatt Vieles verändert, auch wenn man „peu à peu“ vorgehen müsse und nicht alles sofort umdrehen könne, berichtet die Reisebüro-Chefin.

06. März 2018
Für seine lange Liste an Maßnahmen, mit denen Auszubildende und Mitarbeiter gefördert werden, hat das Ludwigshafener Reisebüro MKR Reisen - meinreisespezialist einen Preis bekommen.

05. März 2018
Für Sebastian Rosmus von meinreisespezialist „Schöner Reisen“ aus Uetze haben die Zukunftswerkstatt und ein anschließendes Coaching zu einem besonders einschlagenden Ergebnis geführt.

Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH (rtk)

meinreisespezialist 

Burgkirchener Straße 143 

D- 84489 Burghausen 

Telefon: +49 (0) 8677 / 918-150

E-Mail: info(at)meinreisespezialist.de